Gottesdienst 5.7.26

Liebe EGBler
Am Sonntag 5.7.26 möchten wir euch herzlich zum Gottesdienst um 9.45 Uhr in der EGB einladen.
Martin Benz wird noch einmal bei uns zu Gast sein und zum Thema "Wie Jesus mit seiner Angst umgeht" predigen.
Gemeinsam mit dem Musikteam werden wir Lobpreis für unseren Gott machen.
Schön wenn du dabei bist.
Wir freuen uns auf euch alle und auf den Gottesdienst.
Bis dann.

Beitrag teilen